TRIUMPH GERA
Wir haben heute geöffnet!
von 09:00 - 18:00

Triumph Speed Twin 1200
Silver Ice/Storm Grey 13.000,- EUR

Anfrage senden Probefahrt anfragen
Modell Triumph Speed Twin 1200
Hubraum 1.200 ccm
Leistung 71 kW / 97 PS
Baujahr 2020
km-Stand 0 km
Farbe Silver Ice/Storm Grey metallic

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung

ABS
Katalysator
E-Starter
Traktionskontrolle
Probefahrt möglich!

Beschreibung

DIE NEUE SPEED TWIN - jetzt schon Modelljahr 2020 - Mit der 1.200 cm Speed Twin kehrt ein klangvoller Name in unsere Familie der Modern Classics zurück. Dieses aufregende, neue Motorrad verbindet die Leistungsfähigkeit eines modernen Custom-Bikes mit dem zeitlosen Charakter einer Triumph und fortschrittlicher fahrerorientierter Technik sowie der Performance und dem Fahrgefühl eines modernen Roadsters. Mit ihren dynamischen Fahreigenschaften setzt die Speed Twin ganz neue Maßstäbe. Dafür sorgen das überarbeitete Fahrwerk, ihre niedrige Sitzhöhe, die fortschrittliche Bremsleistung und die hochwertige Aufhängung sowie ihre atemberaubende Leistungsentfaltung, mit denen sie ihrer Position als die neue Performance-Legende von Triumph gerecht wird.

Die 1.200 cm Speed Twin verbindet das moderne Custom-Design der Street Twin von Triumph mit noch mehr atemberaubenden Elementen und Details, dem umfassenden Komfort und zeitlosen Charakter der Bonneville T120, einer nochmals verbesserten Ergonomie sowie der Leistung und dem Drehmoment der Thruxton R zu einem Bike, das noch zugänglicher und moderner ist. Die Speed Twin setzt mit ihrem überlegenen Handling in puncto Fahrgefühl neue Maßstäbe im Bereich der Custom-Roadster.

Für die neue Speed Twin sind mehr als 70 Custom-Zubehörteile erhältlich, mit denen Du Deinem Bike noch mehr Stil, Komfort, Sicherheit und Funktionalität verleihen kannst.

Weitere passende Motorräder