TRIUMPH GERA

Triumph Bonneville Speedmaster
- BRITISCHE CUSTOM-IKONE
15.845,- EUR

Anfrage senden Per Whatsapp teilen
Modell Triumph Bonneville Speedmaster
Hubraum 1.200 ccm
Leistung 57 kW / 78 PS
Baujahr 2023
km-Stand 0 km
Farbe Saphire Black / Fusion White metallic
Hauptuntersuchung: NEU

Neufahrzeug,
Kraftstoff: Benzin
Antrieb: Kette
Getriebe: Schaltgetriebe

Ausstattung


Zustand und Pflege

Haupt- und Abgascheck:NEU durchgeführt

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Beschreibung

4 Jahre TRIUMPH Herstellergarantie und inkl. 24 Monate Mobilitäts-Garantie gemäß den Versicherungsbedingungen der Europ Assistance SA

DIE KLASSISCHE BRITISCHE CUSTOM-IKONE - Original britischer Custom-Klassiker für einen entspannten Fahrstil mit mehr Performance und verbessertem Handling sowie einem noch komfortableren Fahrerlebnis.

Der von der Fachwelt gefeierte, drehmomentoptimierte 1.200 cm Paralleltwin ist nun leichter, verfügt über ein verbessertes Ansprechverhalten und erfüllt die strenge Euro-5-Norm.

Unverwechselbares, klassisch britisches Custom-Design mit nach hinten gezogenem Lenker und nach vorn verlegter Fußposition.

Das charakteristische Handling der Speedmaster wurde durch hochwertigere Komponenten und eine deutliche Gewichtseinsparung weiter optimiert

Jetzt mit noch komfortableren Fahrer- und Soziussitzen und einer niedrigen Sitzhöhe von 705 mm für herausragenden Fahrkomfort.

Zwei Fahrmodi, Tempomat, ABS, abschaltbare Traktionskontrolle, drehmomentunterstützte Kupplung und Voll-LED-Beleuchtung.

DIE KLASSISCHE BRITISCHE CUSTOM-IKONE - DIE BONNEVILLE SPEEDMASTER