TRIUMPH GERA
Wir haben heute geschlossen.
Mittwoch, 27. Februar 2019

Triumph Gera - Legends Reborn 2019

Hallo Motorradfans!

DU FIEBERST BEREITS DER NEUEN MOTORRADSAISON ENTGEGEN?


Jetzt gibt es einen weiteren Grund zur Vorfreude:

Die brandneuen Familienmitglieder SCRAMBLER 1200 und die SPEED TWIN, sowie die noch besser gewordenen Motorradmodelle STREET TWIN und STREET SCRAMBLER unserer Modern Classics Range rollen nun an den Start zur Motorradsaison 2019. Wir bieten Euch eine perfekte Gelegenheit, die britischen Bikes gründlich in Augenschein zu nehmen.

Neugierig? Dann überzeuge Dich vor Ort selbst von unserer Modelloffensive und erlebe mit uns gemeinsam den Start in die Motorradsaison 2019!

Ort: COMMA CLUB - Bar und Restaurant - in Gera, Heinrichstr. 47
Termin: 08. März 2019
Einlass: ab 19 Uhr
Beginn: ca. 19:30 Uhr
Eintritt: 10 Euro pro Person (an der Abendkasse und nur in bar)


Wir sorgen für ein paar Snacks und für Getränke. Der COMMA CLUB ist im Stadtzentrum von Gera günstig gelegen. Vor dem Eingang ist gleich der Südbahnhof und auch eine Haltestelle der Staßenbahn. Wer mit dem Auto kommt, findet sicherlich in der Umgebung einen Parkplatz.

Du möchtest oder Ihr möchtet dabei sein? Dann einfach dem Link folgen und das Formular (Google) ausfüllen und absenden. Danach melden wir uns bei Dir oder bei Euch.

Hier geht es zur Anmeldung!


Triumph Gera by
MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH OHG

Weitere News