+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

Die neue STREET TRIPLE 765- 3. März 2023


Hallo Motorradfans!

DU FIEBERST BEREITS DER NEUEN MOTORRADSAISON ENTGEGEN?


Jetzt gibt es einen weiteren Grund zur Vorfreude:

Für die Saison 2023 präsentierte TRIUMPH im November 2022 die brandneue Street Triple 765-Modellreihe – mit einem deutlichen Plus an Perfomance, einer spürbar verbesserten Ausstattung und zahlreichen Upgrades bei der fahrerorientierten Technologie. Street Triple Fans können ab sofort unter drei Modellen wählen: dem 120 PS starken Allround-Sportbike Street Triple R, der Variante RS mit 130 PS und besonders hochwertigen Komponenten sowie der exklusiven, limitierten Street Triple 765 Moto2™ Edition als Topmodell der Baureihe. Die neuen Motoren aller Versionen basieren auf den Erfahrungen, die TRIUMPH als exklusiver Motorenlieferant der Moto2™-WM in den vergangenen Jahren gesammelt hat.

Neugierig? Dann überzeuge Dich bei unserem Premierenabend und erlebe mit uns gemeinsam die neue STREET TRIPLE RS!

Ort: Heinrichs Gera - Bar-Garten-Club - in Gera, Heinrichstr. 47 (im COMMA)
Termin: 03. März 2023
Einlass: ab 19 Uhr
Beginn: ca. 19:30 Uhr
Eintritt: 10 Euro pro Person (an der Abendkasse und nur in bar)


Wir kümmern uns um Euch und sorgen für Fingerfood und für die Getränke.

Das Heinrichs Gera (im COMMA) ist im Stadtzentrum von Gera günstig gelegen. Vor dem Eingang ist gleich der Südbahnhof und auch eine Haltestelle der Straßenbahn. Wer mit dem Auto kommt, findet sicherlich in der Umgebung einen Parkplatz.
Du möchtest oder Ihr möchtet dabei sein? Dann einfach das Formular ausfüllen und absenden. Wir melden uns bei Dir oder bei Euch.

Hier geht es zur Anmeldung!

Oder rufe uns einfach an - 0365-4204460!

Triumph Gera by
MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH OHG