TRIUMPH GERA
Donnerstag, 9. Januar 2020

TRIUMPH ROCKET 3 GT

Sie ist da!

Noch sind die 167 PS, die 221 Nm und der 2500 ccm-Motor im Käfig gebändigt. Aber bald ... - die neue Triumph Rocket 3 GT wird freigelassen.

Das Fahrerlebnis ist eine Klasse für sich. Dafür sorgen der bislang größte Hubraum eines serienmäßigen Motorradmotors und das weltweit stärkste, beispiellose Drehmoment. Es liegt erstaunliche 71 % über dem des engsten Wettbewerbers und übertrifft die Vorgängergeneration der Rocket durch die unglaublich flache, kraftvolle Drehmomentkurve, die bei einer Spitzendrehzahl von 4.000 U/min kulminiert und dann das Spitzendrehmoment bis in den mittleren Drehmomentbereich beibehält. Dies sorgt für mühelose Beschleunigung und ein erstklassiges Ansprechverhalten in jedem Gang.

Wir freuen uns schon auf´s Frühjahr, dann werden wir es testen können!

Weitere News