- ZARD-Auspuff mit EG-ABE, schwarz, Komplettanlage
- Power-Commander mit Abstimmung auf ZARD Auspuff-Anlage
- Übersetzung des Kettenantrieb´s geändert (mehr Anzug)
- Kotflügel vorn gekürzt
- Kotflügel hinten gekürzt
- Umbau auf LSL-Stummellenker
- Clubman-Scheinwerfer von LSL
- geänderte Fußrasten, Soziusfußrasten, Schalthebel und Fußbremshebel
- WILBERS-Federbeine mit Ausgleichsbehälter
- vordere Bremsanlage von ERINGER
- Handbremspumpe vorn von der ROCKET III
- EXCEL-Felge vorn, schwarz, 2,5 x 18
- Reifenbreite 110/80
- EXCEL-Felge hinten, schwarz und breiter, 4,25 x 18
- Reifenbreite 150/70
- schwarze Naben
- schwarze Motordeckel - original TRIUMPH
- Mini-Blinker vorn und hinten
- LED-Rücklicht
- Lenkerendenspiegel von RIZOMA
- RIZOMA-Griffe am Lenker
- schwarzer Brems- und Kupplungshebel von LSL
- Kennzeichenträger umgebaut
- schwarzer Kettenschutz und Ritzelabdeckung von MAS engineering
- Instrument von MOTOGADGET
- CORBIN-Sitzbank
- Lackierung mattschwarz (seidenmatt) mit goldenem Dekorstreifen
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück