+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

3. Geraer Motorrad Sonntag

3. Geraer Motorrad Sonntag

Gera
An der Beerweinschänke 1
Sonntag, 22.05.2016

  • Messen & Ausstellungen
  • Sonntag, 22.05.2016
  • An der Beerweinschänke 1
  • Thüringen
  • Deutschland

BESCHREIBUNG

Hallo Fans - Der 3 Geraer Motorrad Sonntag ist vorbei!

War heute nicht ein Bilderbuch-Sonntags-Bikerwetter? Viel Sonne, keine Wolken und warm war es! Genau richtig für den 3. Geraer Motorrad Sonntag auf dem SELGROS Parkplatz. Schade nur, dass so wenig von uns Händlern da waren. DUCATI, HARLEY, TRIUMPH und KAWASAKI waren mit am Start. Und nicht zu vergessen, die in der Gegend ansässigen Motorradclubs. Bei bestem Wetter und saunaähnlicher Hitze unter dem Dach des SELGROS- Parkplatzes konnte alle Interessierten einige der aktuellen Modelle der anwesenden Händler beschnuppern, anfassen, probesitzen, Info´s einholen ... Es war ein schöner Tag und wir möchten uns bei allen Besuchern und Freunden und Fans dafür bedanken! Bis zum nächsten Jahr oder schon eher bei uns im Laden. Bis bald!

Frank Schweizer

MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH OHG