+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

Ausfahrt nach Oberwiesenthal

Ausfahrt nach Oberwiesenthal

Oberwiesenthal
Annaberger Straße
Samstag, 28.09.2013 bis Sonntag, 29.09.2013

  • Motorrad Ausfahrten
  • Samstag, 28.09.2013 bis Sonntag, 29.09.2013
  • Annaberger Straße
  • Sachsen
  • Deutschland

BESCHREIBUNG

Ausfahrt nach Oberwiesenthal 2013

Da wir noch eine Geschichte von unserem Wolfram zu Ende erzählt bekommen und das nur in der Pension in Oberwiesenthal geht, steht nun der Termin für diese gemeinsame Ausfahrt fest.

28. September bis 29. September 2013

Die Vorbereitung unserer Ausfahrt ist angelaufen. Ich nehme noch Reservierungen entgegen, denn die Teilnehmerzahl ist auf insgesamt 20 Personen begrenzt. Es sind auch schon einige Plätze gebucht!!

Restplätze: ausgebucht

Kontakt: Frank Schweizer - 0365-4204460 / info@moto-shop-gera.de

Bis bald!