TRIUMPH GERA
Mittwoch, 20. Juni 2018

Ausfahrt nach Österreich

Auf geht es nach Österreich. Wir fahren schon seit vielen Jahren nach Neukirchen am Großvenediger. Bis 2016 haben wir diese Ausfahrt immer mit dem Besuch der TRIDAY´s, einem von TRIUMPH unterstützen Motorradtreffen, verbunden. Seit dem letzten Jahr steht das Treffen auf eigenen Beinen und nennt sich nun CLUB of NEWCHURCH. Aber das ist uns egal. Wir wollen einfach das schöne Österreich genießen, mit netten Leuten zusammen sein und ein paar schöne Tage auf unserem Bike verbringen. 

Dieses Jahr geht unsere Ausfahrt vom 20. Juni bis 25. Juni 2018. Start ist am 20. Juni 2018 um 8:00 Uhr bei uns am Laden. Es geht über Landstraßen und leider auch Autobahnen direkt nach Neukirchen. Wem das zu anstregend ist, der kann auch mit einer 2. Gruppe mit einer Übernachtung nach Neukirchen fahren. Am 21. Juni 2018 gibt es für die Anwesenden noch eine kleine Ausfahrt. Der Freitag steht auch im Zeichen des Bikens. Aber wir wechseln auf Drahtesel. Es geht mit E-Bikes in ein schönes kleines Tal. Abends wird dann gegrillt und wir besuchen das Bikertreffen. Den Samstag kann jeder verbringen, wie er gern möchte. Am Sonntag geht es dann mit einer Übernachtung zum Montag auf den Heimweg. Wer direkt am Sonntag nach Hause muss, der kann das machen.

Weitere und noch genauere Informationen gibt es bei mir - 0365-4204460!

Frank Schweizer

PS: Wer ein paar Impressionen vom Motorradtreffen 2017 sehen möchte, der sollte diesem Link folgen: Club of Newchurch 2017