TRIUMPH GERA
Donnerstag, 16. Februar 2017

Erlebt die neue Triumph Bobber

TRIUMPH Gera präsentiert die neue BOBBER

Mit ihrer kraftvollen Schönheit ist die neue Bonneville Bobber ein echtes Custom-Werksmodell aus dem Hause TriumphMotorcyclesGermany. Mit ihrem muskulösen Auftritt und der zweckmäßigen Technik verkörpert sie perfekt die minimalistischen Design-Prinzipien und die Attitüde eines echten Bobbers.

Im November 2016 von TRIUMPH Motorcycles in Mailand präsentiert und schon bald bei uns in Gera zu sehen. Erlebt die neue BOBBER von Triumph bei unserer Präsentation am 16. Februar 2017. 

Ort: 1880 Alte Brauerei, Stadtgraben 14, 07545 Gera
Zeit: 16. Februar 2017 ab 19:00 Uhr
Eintrittspreis: 10 Euro

Du möchtest dabei sein? Allein, zu zweit, zu dritt … ? Dann reserviere bei uns deinen Platz! Die Plätze in der Alten Brauerei sind begrenzt. Bitte nutzt zum An- oder Abmelden den folgenden Link.


https://goo.gl/forms/jYbyWphkz0UboUuA2


Sobald die maximale Anzahl an Teilnehmern erreicht ist, wird das An- oder Abmelden nicht mehr möglich sein. Schnell sein lohnt sich. Wer von uns schon eine Mail mit der Einladung erhalten hat, der kann die Veranstaltung einfach nur teilen.

Bis bald!

Freundliche Bikergrüße aus Gera!

Frank Schweizer