+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

Motorradtour zu den TRIDAY´s 2014

Motorradtour zu den TRIDAY´s 2014

Neukirchen am Großvenediger
Donnerstag, 19.06.2014 bis Montag, 23.06.2014

  • Motorrad Ausfahrten
  • Donnerstag, 19.06.2014 bis Montag, 23.06.2014
  • Salzburg
  • Österreich

BESCHREIBUNG


TRIDAY´s 2014


Das große TRIUMPH-Motorradtreffen findet im Jahr 2014 zum 9. Mal statt. Der Termin lt. Veranstalter ist der

19. Juni 2014 - 22. Juni 2014.

Wo? In Neukirchen am Großvenediger in Österreich.

In den letzten Jahren haben wir uns im Juni auf die Socken gemacht, um bei diesem Event dabeizusein. Was im Jahr 2006 als kleines Motorradtreffen begann ist mittlerweile zum weltweit größten TRIUMPH-Motorradtreffen geworden. Bis zu 25.000 feiern im Juni in Newchurch (Neukirchen!). Es lohnt sich!

Wer gern mit uns nach Newchurch fahren möchte, der kann sich sich mal bei mir, Frank Schweizer, melden! Die Übernachtungsplätze sind begrenzt und die ersten Anmeldungen liegen mir bereits vor!

Nachtrag 02.10.2013: So, jetzt sind die Übernachtungsplätze fest reserviert! Insgesamt haben wir 18 Plätze zur Verfügung. Aber wie schon geschrieben, die ersten Reservierungen liegen mir schon vor.



Frank Schweizer

ANDERE VERANSTALTUNGEN

Aktuelle Veranstaltungen