TRIUMPH GERA
Samstag, 14. April 2018

Offizieller TRIUMPH Saisonstart 2018

FRÜHLINGSGEFÜHLE MIT GÄNSEHAUTGARANTIE


Ob ausgiebige Endurotour, Pässerunde in den Alpen oder Showdrive am Straßencafé: Für Motorradfahrer, die kernige Twin- und Triple-Beats lieben, kann der Frühling nicht früh genug beginnen. Daher feiern wir den offiziellen Triumph Saisonstart am 14. April 2018 ab 10:00 Uhr – besuche uns und unseren Stargast, die neueste Generation der Naked-Bike-Schönheit Speed Triple.

Seid dabei und erlebt die neue TRIUMPH SPEED TRIPLE RS mit leistungsstarken 150 PS, einem umfassend überarbeiteten Motor und jeder Menge intelligenter Technologien. Darüber hinaus ist sie gewichtsoptimiert und bietet ein präzises Handling sowie einen packenden Triple-Sound.

Selbstverständlich sind auch die neuen TIGER-Modelle, die SPEEDMASTER und die BOBBER BLACK mit am Start.

Wir sorgen mit Getränken und ein paar Snacks für das leibliche Wohl. Das Einzige, was uns noch für einen rundum gelungenen Triumph-Saisonstart am 14. April fehlt, seid Ihr.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Offizieller Triumph Saisonstart am 14. April 2018

Wo? - bei uns im Laden - Wiesestr. 250 - 07551 Gera

Wann? - 14. April 2018

Zeit? - von 10 Uhr bis 16 Uhr