+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

Saisonstart / Drachenfest 2016

Saisonstart / Drachenfest 2016

Gera
Wiesestr. 250
Samstag, 09.04.2016

  • Motorrad mit Familie & Kindern
  • Samstag, 09.04.2016
  • Wiesestr. 250
  • Thüringen
  • Deutschland

BESCHREIBUNG

Drachenfest 2016

MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH - Am letzten Sonnabend, 9. April 2016, fand unser Drachenfest und damit die offizielle Saisoneröffnung von KAWASAKI statt. Bei etwas kühlem, aber schönstem Wetter war bei uns Full House! Wir möchten uns bei allen Besuchern für den schönen Tag und die netten Gespräche bedanken. Es hat uns riesigen Spaß gemacht. Kommt bald mal wieder! Wir freuen uns auf Euch.

Und dann müssen wir uns auch bei einigen Besuchern entschuldigen, da wir nicht für jeden Zeit hatten. SORRY! Ihr habt ja selbst gesehen, was bei uns los war.

Es war ein sehr schöner Tag mit Euch. Vielen Dank und bis bald!

Ein ganz besonderer Dank geht an die Julia von der Bäckerei Möbius und an den Ronny vom Köstritzer Bierhaus in Gera. Beide sind nach der Absage von unserem Verpflegungsdienst eingesprungen. Vielen Dank auch an Euch!

Das Team von

MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH

PS: Auf den Bildern sieht alles noch überschaubar aus. Da hatte ich noch Zeit für die Schnappschüsse!

ANDERE VERANSTALTUNGEN

Aktuelle Veranstaltungen