+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

TRIDAY´s 2015

TRIDAY´s 2015

Neukirchen am Großvenediger
in der Region
Freitag, 26.06.2015 bis Sonntag, 28.06.2015

  • Motorrad Ausfahrten
  • Freitag, 26.06.2015 bis Sonntag, 28.06.2015
  • in der Region
  • Salzburg
  • Österreich

BESCHREIBUNG

TRIUMPH-WORLD-GERA - EINFACH „TRINOMENAL“: ZEHNTE AUFLAGE DER TRIUMPH TRIDAYS MIT 30.000
BESUCHERN, DREI PARTY-TAGEN UND 24 MINUTEN GÄNSEHAUT

Wer Motorräder mit Stil mag, der weiß: Sobald das österreichische Neukirchen am Großvenediger zu „Newchurch“ mutiert, ist der Ausnahmezustand angesagt. Bereits zum zehnten Mal war der malerisch gelegene Urlaubsort am Oberlauf der Salzach im Rahmen der Triumph Tridays der Nabel der Welt für alle Fans der englischen Traditions-Bikes. Zum Jubiläumsmeeting wurde dabei die magische Grenze von 30.000 Besuchern für die Tridays und die einleitende Triweek erreicht – zweifellos ein Kompliment an das Orga-Team, denn beim weltweit größten Triumph-Markentreffen gab es wieder für jeden Geschmack ein echtes Rundum-Programm.

Wir waren auch dabei. Eine schöne Tour, eine tolle Truppe und wirklich schöne Tage in Newchurch. Jetzt leben wir wieder ein Jahr von der Erinnerung an diese Zeit und und von der Vorfreude auf die 11. TRIDAYS in schönen NEWCHURCH.

See you next year!

TRIDAYS 2015 - Video auf Youtube

Frank Schweizer
TRIUMPH-WORLD-GERA by
MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH OHG