+++ TRIUMPH (er)fahren +++ Erlebe unseren Singlemotor, unsere Twins oder unsere Triples bei einer Probefahrt +++ ab März 2024 kostenlose Probefahrt unter 0365-4204460 buchen +++

TRIUMPH Street Twin Vorstellung

TRIUMPH Street Twin Vorstellung

Gera
Heinrichstr. 47
Donnerstag, 11.02.2016

  • € 10,-
  • Messen & Ausstellungen
  • Donnerstag, 11.02.2016
  • Heinrichstr. 47
  • Thüringen
  • Deutschland

BESCHREIBUNG

STREET TWIN Live erleben

Ihr seid schon gespannt auf die neue Street Twin von Triumph? Dann kommt zur Premiere. Es sind nur wenig Plätze vorhanden, daher seid schnell. Wir freuen uns auf ein tolles Event mit Fans, Freunden und Motorradbegeisterten.

Ort: Restaurant im Comma in Gera, Heinrichstr. 47
Zeit: ab 19:00 Uhr
Eintrittspreis: 10 Euro

Du bist dabei? Dann reserviere bei uns deinen Platz! Da wir im Restaurant nur ein begrenztes Platzangebot haben, bitten wir um telefonische Reservierung unter 0365-4204460 (zu unseren Öffnungszeiten) oder auch unter 0172-3629362.

Selbstverständlich werden wir mit ein paar Snacks und Getränken für Euer leibliches Wohl sorgen!
--------------------------------------------------------------------------------------

Die zeitgemäße Interpretation der Original-Bonneville begeistert mit klaren Linien, minimalistischem Bodywork und stilvollen Details sowie bester Verarbeitung. Mit ihrem einzigartigen Charakter, unverwechselbarem Klang und dynamischem Fahrerlebnis ist die STREET TWIN die perfekte Bonneville für den Fahrer von heute! 

TRIUMPH-WORLD-GERA by
MSG Moto-Shop-Gera TEAM BAUCH OHG